Travis Kelce: Vermögen, Gehalt, Karriere und Taylor Swift - NFL (2024)

  • Travis Kelce: Alles über Vermögen, Gehalt, Karriere und Titel
  • NFL-Star: Travis Kelce offiziell mit Taylor Swift zusammen
  • NFL-Saison 2023/24: Alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse
  • Travis Kelce: Trikotverkäufe explodieren nach Taylor Swifts Besuch im Stadion
  • Bruder bestätigt Gerüchte: Travis Kelce ist mit Taylor Swift zusammen

Follow us on:

NFL-Star Travis Kelce ist einer der besten Football-Profis in den USA. Aber Kelce sorgt nicht nur in der NFL als Spieler für Aufsehen. Offiziell ist er auch mit Pop-Star Taylor Swift zusammen. Beim Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears war Swift neben seiner Mutter 2023 zum ersten Mal im Stadion.

  • Jetzt aktivieren:Push-Notifications von Sports Illustrated

Die NFL-Fans sind zum größten Teil begeistert. Die Trikotverkäufe mit dem Namen und der Nummer von Kelce gingen durch die Decke. Insgesamt soll die NFL durch das Traumpaar Kelce und Swift über 400 Millionen Dollar mehr umgesetzt haben.

Travis Kelce: Wann wurde der NFL-Star geboren?

Travis Michael Kelce ist am 5. Oktober 1989 zur Welt gekommen. Er wurde in Westlake (Ohio) als jüngerer Bruder von Jason Kelce geboren.

Travis Kelce: Wer gehört zu seiner Familie?

Die Eltern von Travis Kelce sind Ed und Donna Kelce. Sein Bruder Jason Kelce spielte bis zum Ende der Saison 2023/24 ebenfalls in der NFL bei den Philadelphia Eagles und galt als einer der beste Center der Liga.

Travis Kelce: Seit wann ist er mit Taylor Swift zusammen?

Travis Kelce und Taylor Swift sind offiziell ein Liebespaar. Beim NFL-Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears saß der US-Popstar am 24. September 2023 zum ersten Mal neben Kelces Mutter Donna auf der Tribüne und feuerte den aktuellen Super-Bowl-Champion an.

  • Frank Buschmann: Alles über RTL, NFL, Karriere, Gehalt und Vermögen

Für das Spiel zwischen den Chiefs und den Bears im Arrowhead Stadiumfolgte Swift einer Einladung von Travis Kelce. Gemeinsam verließen beide nach dem Spiel das Stadion. Mitte Oktober 2023 zeigten sich Swift und Kelce Händchen haltend in New York.

Video: Taylor Swift and Travis Kelce leaving Arrowhead together after the 41-10 win over the #Bears

👀

(via @paytonsun) pic.twitter.com/uvkuKYbldE https://t.co/Y3Es13Hmyy

— Dov Kleiman (@NFL_DovKleiman) September 25, 2023

Travis Kelce: Wann wurde er gedraftet?

Travis Kelce spielt seit seinem Draft 2013 bei den Kansas City Chiefs, wo er als Tight End unter Vertrag steht. Er wurde in der 3. Runde als insgesamt 63. Spieler von den Chiefs ausgewählt und kam in seiner Rookie-Saison nur einmal zum Einsatz.Bereits ein Jahr später war er erfolgreichster Passempfänger seines Teams.

Travis Kelce: Wie hoch ist sein Gehalt?

Travis Kelceerhielt für seinen Rookie-Deal von 2013 bis 2016 insgesamt 3,1 Millionen Dollar. Von 2016 bis 2021 verdiente er 47 Millionen Dollar.Kelce verlängerte 2020 seinen Vertrag. Der Tight End unterzeichnete eine Verlängerung bis 2024 und kassiert insgesamt 57,25 Millionen Dollar.

Das entspricht einem Schnitt von 14,3 Millionen Dollar pro Jahr.2021 stimmte er einer Restrukturierung zu, damit die Chiefs 5,6 Millionen Dollar Cap Space einsparen können.Kelce hat bisher über 75 Millionen Dollar in der NFL verdient. Mit seinem aktuellen Vertrag sollen es bis einschließlich der Saison 2025 um die 107 Millionen Dollar werden.

Travis Kelce: Wie hoch ist sein Vermögen?

Travis Kelce besitzt laut "Marca" ein Vermögen von 30 Millionen Dollar (Stand 2023).Er hat sein Geld angelegt und auf mehrere Geschäftsmodelle verteilt. Er soll außerdem einige Immobilien besitzen. Sein Anwesen in Kansas City hat er für knapp eine Million US-Dollar gekauft.

Travis Kelce: Wie oft gewann er den Super Bowl?

Travis Kelce hat den Super Bowl mit den Kansas City Chiefs bereits drei Mal (2020, 2023, 2024) gewonnen. Im Finale der Saison 2019/20 besiegten die Kansas City Chiefs die San Francisco 49ers in einem spannenden Spiel mit 31:20. 2023 gewannen die Chiefs mit38:35 gegen die Philadelphia Eagles. Beim Super Bowl LVIII am 11. Februar 2024 in Las Vegas setzte sich sein Team in der Verlängerung mit 25:22 gegen die San Francisco 49ers durch.

Travis Kelce: Wie ist sein Verhältnis zu Patrick Mahomes?

In Kelces Podcast "NewHeights" haben er und Mahomes über die Anfänge von deren "Bromance" gesprochen. Mahomes erzählte, wie er in seinem ersten Jahr mit seinen Rookie-Kollegen feiern gehen wollte und dabei auf Kelce traf. Dieser hat ihn eingeladen und mit ihm anscheinend eine wilde Partynacht verbracht.

Der Quarterback stellte sich mehrere Wecker, verschlief aber trotzdem. Als er am nächsten Tag zu spät zum Training kam, musste er sich erklären. Die erste Frage war laut Mahomes, was los ist und ob er am Vortag mit Kelce unterwegs war. Beide schwiegen. Bis heute verstehen sie sich auch abseits des Platzes gut. Beide gehen regelmäßig zum Golfspielen und gewannen in Las Vegas bei "The Match" gegen Stephen Curry und Klay Thompson.

Travis Kelce: Vermögen, Gehalt, Karriere und Taylor Swift - NFL (2)

NFL: Patrick Mahomes scherzte wegen Taylor Swift über Travis Kelce

Credit: Imago

x/x

Travis Kelce: Wo spielte sein Bruder Jason Kelce?

Jason Kelce wurde am 5. November 1987 in Cleveland (Ohio) geboren. Er ist mit 1,91 Meter zwar kleiner als sein jüngerer Bruder, bringt mit 127 kg aber mehr Gewicht auf die Waage. Dieses benötigte er auch, denn er spielte Offensive Line bzw. Center für die Philadelphia Eagles.

Die Eagles hatten ihn 2011 in Draft-Runde sechs (Pick 191) für die Franchise verpflichtet. Kelce dachte, dass er bei Chiefs oder den Los Angeles Rams landet, aber beideTeams hatten offenbar kein Interesse. 2018 gewann er mit den Eagles den Super Bowl. 2023 beendete er seine Karriere.

Travis Kelce: Wo spielte er auf dem College?

Travis Kelce spielte von 2009 bis 2012 bei den Cincinnati Bearcats. In dieser Zeit war er nicht annähernd so dominant, wie später bei den Kansas City Chiefs, allerdings konnte er sich in seiner letzten Saison mit 45 Catches, 722 Yards und 8 Touchdowns für die NFL empfehlen.

Anders hätten ihn die Chiefs 2013 vermutlich auch nicht in der dritten Runde mit Pick 63 genommen. Head-Coach Andy Reid hatte ohnehin Bedenken. Kelce erzählte einmal, wie der Coach ihn anrief und fragte: "Du wirst das nicht verkacken, oder?"

Travis Kelce: Was sind seine Hobbies?

Travis Kelce spielt Football und macht gerne Partys. Manchmal schlägt er sich auch die Nächte um die Ohren. Auf der anderen Seite ist erein sozial engagierter Mensch. 2015 hat er in Kansas City eine Organisation namens "Eighty-Seven and Running" gegründet. Ziel ist es, hilfsbedürftigen Kindern aus schlechteren Verhältnissen eine Chance für die Zukunft zu bieten.

Kelce treibt in seiner Freizeit gerne Sport. Schon in seiner High-School-Zeit spielte er Basketball und Baseball. Später entdeckter seine Liebe für Golf .Er besitzt zwei Hunde namens "Chauncey" und "Rambo".

Travis Kelce: Wann wurde er wegen Cannabis gesperrt?

Die Karriere-Statistik von Travis Kelce beinhaltet im Jahr 2010 einen schwarzen Fleck. Kelce bekam damals eine einjährige Sperre aufgebrummt, weil er positiv auf Cannabis getestet wurde.

Travis Kelce: Welche Sponsoren hat er?

Travis Kelce ist mit seiner Spielerqualität, seinem Charisma und seiner zu Vermarktungszwecken ideal erscheinenden Art natürlich sehr attraktiv als Kooperationspartner für Großunternehmen.

So ist es wenig überraschend, dass Marken wie Nike, McDonalds, LG, Papa John´s, Sleep Number, T-Mobile, Tide oder Dick´s Sporting Goods Verträge mit dem Superstar abgeschlossen haben. Man kann nur schätzen, wie viel er dadurch verdient hat. Wahrscheinlich sind es mehrere Millionen Dollar.

Travis Kelce: Wie viele Unternehmen besitzt er?

Hilo Business, Cholula Hot Sauce, Tru Colors, Kodiak, PlayersTV und Hydrow sind einige der vielen Unternehmen, in denen Travis Kelce Gründer oder Teilhaber ist. Er scheint sein Geld gut anzulegen und auf verschiedene Geschäftsideen zu verteilen.

Außerdem hat Kelce auch verschiedene Projekte gestartet, bei denen er als Person eine Rolle spielt. "Kelce Jam" ist ein Musik Festival, bei dem er selbst als Host fungiert. Darüber hinaus hatte er seine eigene Dating-Show und betreibt den "NewHeights" Podcast mit Bruder Jason Kelce.

Travis Kelce: Vermögen, Gehalt, Karriere und Taylor Swift - NFL (3)

Credit: Getty Images

x/x

Travis Kelce: Hat er einen NFL-Podcast?

Travis Kelce betreibt zusammen mit seinem Bruder Jason Kelce den "NewHeights"-Podcast. Seit 2022 bringt das NFL-Brüderpaar wöchentlich neue Folgen heraus. Die Themen stehen oft in Bezug zur NFL. Weil die beiden gut vernetzt sind, haben sie häufig prominente Gäste wie Chiefs-Coach Andy Reid.

Seit seiner Veröffentlichung läuft der NFL-Podcast sehr gut. Er katapultieresich auf Spotify und Apple Music auf Platz eins in der Kategorie "Sport Podcasts“ . Die beiden Kelce-Brüder sind nicht nur Profis mit ihrer sportlichen Expertise, sondern auch unterhaltsame Menschen, was bei den Zuschauern gut ankommt.

Travis Kelce: Superstar als "Bachelor" in Dating Show?

2016 kam in Kooperation mit Amazon Prime ein Dating-Format ins TV, wo Travis Kelce als "Bachelor" aufgetreten ist. In "Catching Kelce" warben insgesamt 50 Frauen um den Tight End der Kansas City Chiefs.

Travis Kelce zog mit einer Vorauswahl von 20 Frauen in eine Villa und hat nach einem ähnlichem System, wie man es aus den Bachelor-Format von RTL kennt, die Kandidatinnen Stück für Stück ausgewählt. Am Ende gewann Maya Benbarry, mit der Travis Kelce anschließend acht Monate zusammen war.

Travis Kelce im Steckbrief

Größe: 1,98 m
Gewicht: 113 kg
Nationalität: USA
NFL-Team: Kansas City Chiefs
Super Bowl: 2 Siege (2019/20 & 2022/23)
Position: Tight End
Nummer: 87
Schuhgröße: 49,5

Auszeichnungen

8 x Pro-Bowl (von 2015 bis 2022)
4 x All-Pro First-Team (2016, 2018, 2020, 2022)
3 x All-Pro Second-Team (2017, 2019, 2021)
NFL 2010s All-Decade Team

Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter

Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mehr Sport-News

  • Michael Schumacher: Darum werden F1-Fans nie erfahren, wie es ihm geht

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-AnwaltFelix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

  • Manuel Neuer wird Vater! Seine EhefrauAnika Bissel ist ebenfalls Sportlerin

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

  • Laila Hasanovic: Das ist die Freundin von Rennfahrer Mick Schumacher

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.

Travis Kelce: Vermögen, Gehalt, Karriere und Taylor Swift - NFL (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Corie Satterfield

Last Updated:

Views: 6719

Rating: 4.1 / 5 (42 voted)

Reviews: 89% of readers found this page helpful

Author information

Name: Corie Satterfield

Birthday: 1992-08-19

Address: 850 Benjamin Bridge, Dickinsonchester, CO 68572-0542

Phone: +26813599986666

Job: Sales Manager

Hobby: Table tennis, Soapmaking, Flower arranging, amateur radio, Rock climbing, scrapbook, Horseback riding

Introduction: My name is Corie Satterfield, I am a fancy, perfect, spotless, quaint, fantastic, funny, lucky person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.